Finanzierung

 

Finanzierung über unsere Partnerbank auf alle Artikel ab einem Einkaufswert von 50 EURO!

Finanzieren Sie online oder rufen Sie uns einfach an!

(*Bonität vorrausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG)

Ich möchte meine Bestellung finanzieren lassen. Wie funktioniert das?

Wir möchten Sie bei der Realisierung Ihrer großen und kleinen Wünsche unterstützen.
In Kooperation mit unserem Partner, der Santander Consumer Bank, bieten wir Ihnen einen individuellen Online-Ratenfinanzierungsservice zu attraktiven Konditionen an. Bei einem effektiven Jahreszins von 10,9 % (effektiver Jahreszins 10,9 % / Sollzins 10,389%)* können Sie die Laufzeit und die Ratenhöhe selbst bestimmen. Die monatliche Mindestrate beträgt dabei 10,00 Euro. Und zwar schon ab einem Mindestbestellwert von 50 Euro online und 100 Euro stationär. Eine Anzahlung ist nicht erforderlich.


* Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,9% entspricht einem gebundenen Sollzins von 9,4% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 3 PAngV dar.

Nutzen Sie die Finanzierungsvorteile:

  • Bequem in Raten zahlen!
  • Kleine Monatsraten schon ab € 10,-
  • Flexible Laufzeiten von 6 bis 72 Monaten

So funktioniert es:


HINWEIS: Der Abschluss einer Ratenversicherung wird seitens der Bank empfohlen, ist aber keine Pflicht! Wenn sie dies nicht wünschen, entfernen sie einfach den entsprechenden haken!


Hinweis: Bitte bedenken Sie, dass die in unserem Online-Shop angegebenen Lieferzeiten durch diesen Prozess verlängert werden können.

  1. Legen Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie im Warenkorb auf "ZUR KASSE".
  3. Geben Sie Ihren Namen und Adresse ein.
  4. Wählen Sie die Zahlungsart „Finanzierung“ aus und schliessen Sie Ihre Bestellung ab.
  5. Sie werden automatisch auf die Webseite der Santander-Bank weiterleitet. Dort erfassen Sie Ihre für die Finanzierung notwendigen Daten. Genaue Anweisungen, wie Sie den Kauf per Finanzierung erfolgreich abschliessen erhalten Sie dort ebenfalls.

  6. Bei einer vorläufigen Bestätigung Ihres Finanzierungsantrages, drucken Sie bitte Ihre Vertragsunterlagen aus.
  7. Gehen Sie mit Ihren Vertragsunterlagen zur Post und lassen Sie sie dort per PostIdent bestätigen.
  8. Sobald Ihre Unterlagen vollständig bei der Santander Consumer Bank vorliegen und uns eine endgültige Bestätigung Ihres Finanzierungsantrages vorliegt, liefern wir die von Ihnen bestellte Ware unverzüglich an Sie aus.

Datenschutz

Die persönlichen Daten, die Sie für Ihren Finanzierungsantrag an die Santander Consumer Bank übermitteln, werden nicht an dritte weitergegeben. Wir erhalten nur die Information, ob Ihrem Finanzierungsantrag stattgegeben wurde oder nicht.

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um eine Finanzierung durchführen zu können?

  • Grundsätzlich können alle volljährigen Personen mit einem festen Wohnsitz in Deutschland eine Finanzierung durchführen.
  • Ihr Erstwohnsitz muss in Deutschland liegen und die Lieferung muss innerhalb Deutschlands erfolgen.
  • Notwendig ist auch ein aktueller Einkommensnachweis.
  • Sie müssen über ein Girokonto bei einer Bank oder Sparkasse in Deutschland verfügen.
  • Bei ausländischen Staatsbürgern sind weitere Nachweise, wie Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis und eine aktuelle Meldebescheinigung erforderlich.

Ist es erforderlich, dass Käufer und Kreditnehmer identisch sind?

Ja, Käufer und Kreditnehmer müssen identisch sein. Allerdings können Sie wie gewohnt eine abweichende Lieferanschrift angeben und die Ware an eine andere Adresse oder Person liefern lassen.

Welche Laufzeiten sind bei einer Finanzierung möglich?

Die Laufzeit Ihres Kaufkredits kann zwischen 6 und 72 Monaten liegen.

Wie ist der weitere Ablauf, nachdem meine Finanzierung von der Santander Consumer Bank genehmigt wurde?

Dem von Ihnen ausgedruckten Finanzierungsantrag liegt ein PostIdent-Formular bei. Dieses müssen Sie ausfüllen und mit Personalausweis oder Reisepass sowie dem Finanzierungsantrag bei der Post vorlegen und bestätigen lassen. Die Post schickt anschließend die kompletten Unterlagen zur endgültigen Prüfung an die Santander Consumer Bank. Nach der positiven Bestätigung des Finanzierungsantrags wird Ihnen die reservierte Ware zugestellt.

Wie schnell bekomme ich das von mir bestellte Produkt?

Sobald die Santander Consumer Bank uns den Erhalt Ihrer vollständigen Unterlagen bestätigt hat, geben wir Ihren Auftrag frei.
Ist der von Ihnen bestellte Artikel innerhalb 24 Stunden versandfertig, wird Ihre Lieferung sofort nach Erhalt der positiven Bestätigung des Finanzierungsantrags an Sie zugeschickt. Sollte die Ware noch nicht verfügbar sein, verlängert sich die Lieferzeit entsprechend. Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie jeweils der Artikeldarstellung im Online-Shop entnehmen.

In welchem Zeitraum muss ich die Unterlagen bei der Post vorlegen?

Wir bitten um Verständnis, dass wir die von Ihnen bestellte Ware nur 10 Tage lang für Sie reservieren können. In dieser Zeit muss der ausgefüllte Finanzierungsantrag bei der Post vorgelegt, an die Santander Consumer Bank geschickt und die nachfolgende Finanzierungsbestätigung bei uns eingegangen sein. Nach Ablauf dieses Zeitraums müssen wir Ihre Bestellung bei uns leider stornieren.

Bleibt mein 14-Tage-Widerrufsrecht auch bei einer Finanzierung gewahrt?

Selbstverständlich haben Sie auch bei dieser Zahlungsart die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware von Ihrem Kauf zurückzutreten. In diesem Fall informieren wir die Santander Consumer Bank, sobald die Ware wieder vollständig und ohne Schäden bei uns eingegangen ist. Die Bank wird anschließend Ihren Kreditvertrag stornieren.

Kann ich die Finanzierung auf den Namen meiner Firma laufen lassen? Ist ein Leasing möglich?

Bei dem im Rahmen der Finanzierung zur Verfügung gestellten Darlehen handelt es sich um einen Verbraucherkredit für Privatpersonen. Eine Finanzierung für Firmen ist daher leider nicht möglich. Die Möglichkeit des Leasings bieten wir nicht an.

Welche Kosten entstehen, falls ich vom Kauf- und Kreditvertrag zurücktrete?

Die Rückabwicklung des Kaufvertrages und die Kündigung Ihres Kreditvertrages im Rahmen Ihres 14-Tage- Rückgaberechts ist für Sie kostenfrei.

Wer ist mein Ansprechpartner, wenn ich Fragen zu meinem Kredit habe?

Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Kreditvertrag ist jede Santander Consumer Bank Filiale in Deutschland. Unter der Telefonnummer 02161-69 07 680 stehen Ihnen kompetente Mitarbeiter der Santander Consumer Bank zur Verfügung, die Sie gerne beraten.

Wer ist die Santander Consumer Bank?

Die Santander Consumer Bank ist ein profilierter Anbieter von Finanzdienstleistungen im Privatkundengeschäft. In den vergangenen Jahren verzeichnete die Bank ein überdurchschnittliches Wachstum. Diesen Erfolg verdankt sie nicht zuletzt ihrer Kundennähe und dem sehr guten Service ihrer qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mittlerweile vertrauen über eine Million Privatkunden und rund 19.500 Fachhändler auf die Ideen und Erfahrungen der Santander Consumer Bank.

Die Santander Consumer Bank AG – Ihr zuverlässiger Partner

Santander Consumer Bank AG

Als Tochter der nach Börsenwert größten Bank Europas mit weltweit 170.000 Mitarbeitern profitieren Sie von der Zuverlässigkeit eines etablierten und international tätigen Kreditinstitutes. Diese Erfahrung macht uns zu einem starken und erfahrenen Partner, dem Sie absolut vertrauen können.

PostIdent – wie Sie Ihre Unterlagen bei uns einreichen:
Das PostIdent-Verfahren ist der Legitimationsservice der Deutschen Post AG. Sie gehen mit Ihren Finanzierungsunterlagen,
dem PostIdent Formular und Ihrem Personalausweis oder Reisepass (einschließlich Meldebescheinigung)
zu einer Filiale der Deutschen Post und lassen sich dort von einem Mitarbeiter Ihre Identität bestätigen.Post Ident Verfahren

1. Lesen Sie sich Ihre ausgedruckten Antragsunterlagen durch.
2. Unterschreiben Sie den Vertrag an den beiden vorgesehenen Stellen und legen Sie die von der Bank
geforderten Unterlagen bei.
3. Verschließen Sie die Unterlagen in einem Umschlag und bringen Sie diesen mit dem PostIdent-Formular
zur nächsten Postfi liale.
4. Ein Mitarbeiter der Post bestätigt Ihre Identität anhand Ihres gültigen Personalausweises oder Reisepasses
(einschließlich Meldebescheinigung).
5. Nach Eingang des Finanzierungsantrages bei der Santander Consumer Bank, liefern wir die von Ihnen
bestellte Ware unverzüglich an Sie aus (vorbehaltlich einer abschließenden positiven Prüfung Ihrer
Unterlagen und Warenverfügbarkeit).
FAQs – Häufi g gestellte Fragen zur Finanzierung
1. Wer ist die Santander Consumer Bank AG?
2. Kann ich mehr als einen Artikel fi nanzieren?
3. Gibt es einen Mindest-Finanzierungsbetrag?
4. Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um eine Finanzierung durchführen zu können?
5. Ist es erforderlich, dass Käufer und Kreditnehmer identisch sind?
6. Wann erhalte ich die bestellte Ware?
7. Kann ich den Finanzierungsvertrag widerrufen?
8. Warum muss eine Legitimationsprüfung erfolgen?
9. Was ist das PostIdent-Verfahren und wie ist der Ablauf?
10. Was kann ich tun, wenn ich den Finanzierungsvertrag nicht drucken kann?
11. Wer ist mein Ansprechpartner, wenn ich Fragen zu meiner Finanzierung habe?
12. Sie haben eine Fehlermeldung?
1. Wer ist die Santander Consumer Bank AG?
In Deutschland ist die Santander Consumer Bank AG die Nummer 1 im Konsumentenkreditgeschäft und seit
mehr als 50 Jahren als servicestarker Finanzdienstleister im Bereich der Absatzfi nanzierung von Konsumgütern
tätig. Mit innovativen Produktideen und zeitgemäßen Finanzierungsprogrammen, konnte sich die Bank als
Unternehmen und mit der Marke Santander weiter am Markt etablieren. Die Santander Consumer Bank AG
hat in Deutschland über 7 Mio. Kunden. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.santander.de.
2. Kann ich mehr als einen Artikel fi nanzieren?
Ja, es wird Ihr gesamter Warenkorb fi nanziert.

3. Gibt es einen Mindest-Finanzierungsbetrag?
Ja, eine Finanzierung ist ab einem Kaufbetrag in Höhe von € 99,- möglich.
4. Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um eine Finanzierung durchführen zu können?
Grundsätzlich können alle volljährigen Personen mit einem festen Wohnsitz in Deutschland eine Finanzierung
durchführen. Weiterhin erforderlich sind ein gültiger Personalausweis oder Reisepass (mit Meldebescheinigung)
und ein in Deutschland geführtes Girokonto. Weiterhin sollte ein Beruf mit einem regelmäßigen Einkommen
ausgeübt werden. Selbstverständlich gehören Renten und Pensionen auch zu den regelmäßigen Einkommen.
Bei Nicht-EU Bürgern sind weitere Nachweise, wie Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis und eine aktuelle Meldebescheinigung
erforderlich.
5. Ist es erforderlich, dass Käufer und Kreditnehmer identisch sind?
Ja, Käufer und Kreditnehmer müssen identisch sein.
6. Wann erhalte ich die bestellte Ware?
Sobald Ihre Unterlagen bei der Santander Consumer Bank AG eingegangen sind und endgültig geprüft wurden,
wird die Ware (soweit vorrätig) an Sie versendet. Unter Berücksichtigung des Postlaufes ist eine Lieferfreigabe
innerhalb von zwei Bankarbeitstagen möglich.
7. Kann ich den Finanzierungsvertrag widerrufen?
Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht hinsichtlich des Kaufvertrages, das frühestens mit Erhalt der Ware
beginnt. Für den Fall, dass Sie hiervon Gebrauch machen, sind Sie auch nicht mehr an den Finanzierungsvertrag
gebunden. Sie können auch den Finanzierungsvertrag widerrufen und sind dann auch nicht mehr an den Kaufvertrag
gebunden. Wollen Sie den Kaufvertrag aufrechterhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung,
damit wir eine andere Zahlungsart vereinbaren können. Näheres entnehmen Sie bitte den Widerrufsbelehrungen
Ihres Finanzierungsvertrages.
8. Warum muss eine Legitimationsprüfung erfolgen?
Unsere Partnerbank ist gesetzlich dazu verpfl ichtet, eine Legitimationsprüfung durchzuführen. Diese Prüfung
dient zu Ihrer eigenen Sicherheit, um Sie als Kreditantragsteller zu identifi zieren.
9. Was ist das PostIdent-Verfahren und wie ist der Ablauf?
Beim PostIdent-Verfahren handelt es sich um die Überprüfung Ihrer Identität durch einen Mitarbeiter der Deutschen
Post AG. Mit dem Ausdruck Ihres Finanzierungsvertrags erhalten Sie auch ein PostIdent-Formular. Mit
diesem PostIdent-Formular, Ihren Finanzierungsunterlagen und Ihrem gültigen Personalausweis oder Reisepass
mit Meldebescheinigung gehen Sie zur nächsten Filiale der Deutschen Post AG. Ein Postmitarbeiter erledigt alles
Weitere für Sie und sendet Ihre unterschriebenen Kreditunterlagen an unsere Partnerbank. Die Legitimation ist für
Sie natürlich kostenlos.
10. Was kann ich tun, wenn ich den Finanzierungsvertrag nicht drucken kann?
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an vertragsdruck@santander.de und Sie erhalten die Unterlagen per Post
zugesendet.
11. Wer ist mein Ansprechpartner, wenn ich Fragen zu meiner Finanzierung habe?
Ihr Ansprechpartner für Fragen rund um den Finanzierungsvertrag ist unser Santander E-Commerce Team unter
der Telefonnummer Tel. 02161 - 690 7680 oder per E-Mail unter fi nanzkauf@santander.de.
Unsere Servicezeiten: montags bis freitags von 8:00-20:00 Uhr, samstags von 9:00-19:00 Uhr.
12. Sie haben eine Fehlermeldung?
Sollte sich unsere Anwendung nicht öffnen, könnte es an dem verwendeten Browser liegen.
Folgende Browser sind nicht „fi n@nzkauf“ kompatibel: Safari, Opera, Google Chrome.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Pop-Up Blocker ausgeschaltet ist.

Sie können zwischen 6(0%), 12 oder 24 gleichen Monatsraten wählen.

 

 

Wie funktioniert der Einkauf mit anschließender Finanzierung? 

  1. Gewünschten Artikel in den Warenkorb legen.
  2. Zur Kasse gehen.
  3. Zahlungsart "0% Finanzierung" auswählen.
  4. Bestellung bestätigen.
  5. Finanzierungsantrag online bei der Santander Consumer Bank ausfüllen.
  6. Innerhalb von 1 Minute wird Ihnen Ihre vorläufige Kreditentscheidung per E-Mail zugesendet.
  7. Bei einer positiven Entscheidung können Sie den Finanzierungsvertrag ausdrucken oder zuschicken lassen und anschließend unterzeichnen.
  8. Lassen Sie sich anschließend Ihre Identität in der nächsten Postfiliale bestätigen. Dazu liegt dem Finanzierungsantrag ein so genanntes PostIdent-Formular bei.
  9. Die Post sendet umgehend Ihre Unterlagen zur endgültigen Prüfung an die Santander Consumer Bank. Die Legitimation ist für Sie kostenlos.
  10. Wir liefern die bestellte Ware unverzüglich an Sie aus (vorbehaltlich einer abschließenden positiven Prüfung Ihrer Unterlagen sowie der Warenverfügbarkeit) sobald Ihr Finanzierungsantrag bei unserer Partnerbank eingegangen ist.

So funktioniert das PostIdent Verfahren

Das PostIdent-Verfahren ist der Legitimationsservice der Deutschen Post AG. Sie gehen mit Ihren Finanzierungsunterlagen, dem PostIdent Formular und Ihrem Personalausweis oder Reisepass (einschließlich Meldebescheinigung) zu einer Filiale der Deutschen Post und lassen sich dort von einem Mitarbeiter Ihre Identität bestätigen.

  1. Lesen Sie sich Ihre ausgedruckten Antragsunterlagen durch.
  2. Unterschreiben Sie den Vertrag an den beiden vorgesehenen Stellen und legen Sie die von der Bank geforderten Unterlagen bei.
  3. Verschließen Sie die Unterlagen in einem Umschlag und bringen Sie diesen mit dem PostIdent-Formular zur nächsten Postfiliale.
  4. Ein Mitarbeiter der Post bestätigt Ihre Identität anhand Ihres gültigen Personalausweises oder Reisepasses (einschließlich Meldebescheinigung).
  5. Nach Eingang des Finanzierungsantrages bei der Santander Consumer Bank, liefern wir die von Ihnen bestellte Ware unverzüglich an Sie aus (vorbehaltlich einer abschließenden positiven Prüfung Ihrer Unterlagen und Warenverfügbarkeit).

Voraussetzungen für die 0% Finanzierung

  • 6 Monate Laufzeit
  • Sie müssen volljährig sein
  • Sie müssen Ihren Hauptwohnsitz in Deutschland haben
  • Sie müssen über ein Girokonto bei einer Bank in Deutschland verfügen
  • Sie müssen ein regelmäßiges Einkommen haben
  • Sie müssen einen gültigen Personalausweis oder Reisepass mit Meldebescheinigung besitzen
  • Bei Nicht-EU Bürgern sind weitere Nachweise, wie Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis und eine aktuelle Meldebescheinigung erforderlich

 

 

 

olfert&co Uhren Kundenbewertungen von Trusted Shops:  4.74 von 5.00 aus 202 Bewertungen
Ab
30,00€

Noch 30,00 EUR und wir versenden versandkostenfrei*

Bei einem Bestellwert ab 30,00 EUR entfallen die Versandkosten!

* Aktion gilt nur für Lieferungen innerhalb von Österreich, Belgien, Bulgarien,...