Verlängertes Rückgaberecht bis 16.01.2018
Einfacher Ratenkauf mit easycredit
Kostenfreier Versand ab 50 EUR
Ladengeschäft +49(0)5242 2211-0

Garantiebestimmungen

1.Garantieerklärung gemäß § 479 I BGB:

Die zweijährige Garantie wird ab dem Datum des Kaufs gewährt durch die jeweiliegen Hersteller. Sie gilt europaweit. Das gesetzliche Gewährleistungsrecht (Mängelhaftung) wird durch die Garantie nicht eingeschränkt. Die Garantie umfasst die Übernahme aller Reparatur- und Versandkosten bei Defekten, die im Garantiezeitraum auftreten, und die nicht auf Verschleiß, normalem Verbrauch oder unsachgemäßer Handhabung beruhen. Im Garantiefall wenden Sie sich bitte an den zuvor genannten Garantiegeber. Nach Einsendung des Produktes und Vorlage des Kaufbeleges wird das Produkt dann kostenlos repariert.

 

  • Garantiedauer: 2 Jahre ab Datum des Kaufs des Produktes
  • Garantiegeber: Der jeweilige Hersteller
  • Geltungsbereich: Die Garantie gilt für das Land, in dem das Produkt  gekauft wurde / europaweit / innerhalb Deutschlands
  • Gesetzliche Rechte: Das Verbrauchern zustehende gesetzliche Gewährleistungsrecht (Mängelhaftung) wird durch die Garantie nicht eingeschränkt
  • Geltendmachung der Garantie: Im Garantiefall wenden Sie sich bitte an den Garantiegeber oder die Olfert Juweliere GmbH & Co. KG, Klingelbrink 1, Rheda-Wiedenbrück, Deutschland(Zustellfähige Kontaktadresse). Das defekte Produkt ist dann mitsamt Kaufbeleg einzusenden. Die Anschriften der jeweiligen Hersteller können darüberhinaus auch den Herstellerwebsites entnommen werden als auch über uns erfragt werden.
  • Inhalt der Garantie: Sie erhalten 24 Monate Garantie ab Kaufdatum gemäß den Garantiebestimmungen. (Ball,Oris, Victorinox 36 Monate) Für eine Inanspruchnahme der Garantie muss der ausgefüllte Garantieschein vorgelegt werden. Die Garantie gilt nicht für die normale Abnutzung und Alterung ihrer Uhr. Sie tritt nicht bei unsachgemäßer Behandlung der Uhr in Kraft. Unsachgemäße Behandlung: Wasserschäden, Unfallschäden (wie Stöße oder Brüche) oder Schäden, durch Nichteinhaltung der Gebrauchsanweisung. Ihre Garantie verfällt, wenn Sie eine Reparatur, Wartung oder einen Bandwechsel von einer nicht durch den Hersteller autorisierten, dritten Person durchführen lassen. Von der Garantieleistung sind folgende Uhrenteile ausgeschlossen: Batterie, Glas, Krone, Armbänder, Armreife, Schmuck und jegliche Art von Verzierungen. Im Garantiefall, liegt es im Ermessen des Herstellers, ob eine Reparatur durchgeführt werden kann oder ob die Uhr durch eine identische oder durch eine Uhr mit ähnlichen Merkmalen ersetzt wird. Im Regelfall entstehen Gebühren für Porto und ggf. Versicherung in Höhe von 6,90 €. Der Versand von uns zum Hersteller ist im Service integriert, somit für Sie kostenlos. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Reparatur aufgrund der vielen Versandwege bis zu 10 Wochen in Anspruch nehmen kann.
  • Hier gehts zu unserem Rücksendeformular: Olfert&Co-Ruecksendeformular

2.Geld-zurück Garantie

Zur Geld-zurück Garantie

Zuletzt angesehen